Kommentare: 29
  • #29

    Zeus und Mali (Montag, 13 Juni 2016 22:58)

    Moin Moin Islay,
    wir schicken dir und deinem zweibeinigen Rudel ganz liebe Grüße aus Ostfriesland und möchten uns auch ganz herzlich für die Fütterung unseres Gästebuches bedanken.
    Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr die herrlichen Sonnentage geniessen könnt. Sicher habt ihr euren Sommerurlaub schon geplant ....., dann gibt es endlich wieder tolle Fotos zu sehen,yippieee.
    Wir werden auch dieses Jahr nicht lostuckern können, denn ich alter Knabe komme nicht mehr ins WoMo, trotz Rampe nicht. Meine Gelenke lassen es leider nicht mehr zu. Tja, das Alter ist ist kein Ponyhof.
    Dir liebe Islay wünschen wir eine schöne , gemeinsame Zeit mit deinen Lieben.
    Pass gut auf dich auf und fühl dich ganz doll geknuddelt von
    der ostfriesischen schwarz-weiß Fraktion
    Zeus und Mali




  • #28

    Vicky u. Sascha (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:14)

    Hallo liebe Tante Islay,
    Du bist ein so tolles und liebenswertes Russenmädchen, wir sind so froh Dich kennengelernt zu haben und hoffen auf noch viele gemeinsame Spaziergänge.
    Wieviel Glück Du mit Deiner Familie hast sieht man auf den schönen Bildern - einfach Klasse was Ihr alles zusammen erleben dürft ;)
    Sei herzlich von Deiner Nichte Vicky mit Ehemann Sascha und dem zweibeinigem Rudelanhang gegrüßt, bis hoffentlich ganz bald in bester Gesungheit!!!

  • #27

    Valerie's Sonnenschein BAMBI (Freitag, 04 September 2015 08:33)

    Hallo hübsche Verwandte,
    was du schon alles mitgemacht hast.....du bist echt sehr tapfer. Aber so sind wir "Russenweiber" ;-) eben - hart im Nehmen.
    Und solch wundervolle Ausflüge bzw. Urlaube hast du mit deinen Menschen erlebt.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal, bin mit meinem Frauchen u. meinen Grosspudelgeschwistern ein unübersehbares Team. Wir würden uns sehr freuen.
    Deswegen hinterlassen wir rasch unseren Pfotenabdruck hier.
    Viele schöne Jahre zusammen mit deinen Menschen wünschen wir dir.
    Herzlichst
    Bambi u. Gefolge ;-)

  • #26

    Zeus und Mali (Mittwoch, 22 April 2015 13:56)

    Moin, Moin Islay.
    Für deinen netten GB-Eintrag möchten wir uns ganz lieb bedanken.
    Ja, Mali ist eine große Bereicherung für mich ollen Knopp.Mit ihr macht das Leben wieder etwas mehr Spaß. (Alte Männer und junges Gemüse???!!)
    Wenn ich nur meine verkalkten Knöksken besser in den Griff bekäme, ohne Drogen gehts gar nichts.,leider!
    Ich hoffe sehr, dass es dir gesundheitlich wieder gut geht und wünsche dir und deinen lieben Menschen noch eine tolle gemeinsame Zeit.
    Fühl dich ganz doll
    geknuddelt von dem ollen Zeus
    und der kleinen Senorita Mali.



  • #25

    Rosa (Donnerstag, 27 November 2014 20:15)

    Guten Tag Islay!
    Wie ich lese bist du ja nicht gerade vom Glück gesegnet was Deine Gesundheit anbelangt.Schade für Deine schöne Rasse.
    Ansonsten hast Du es ja nicht schlecht getroffen mit Deinen Menschen.Das freut mich.Es war sehr interessant auf Deiner HP.Komme nochmals hier vorbei.Versprochen.
    Grüße von Rosa

  • #24

    Taika,Zeus und Herrschaft (Sonntag, 02 März 2014 12:02)

    Moin Moin Islay.
    Prima, dass Dir die Schnüffelei auf unserer HP wieder mal Spaß gemacht hat.
    Ja, unsere Chefin ist mit viel Freude bei der Gestaltung unserer Seite.
    Nur die olle Knipserei mit dem schwatten Ding geht uns manchmal auf die Glocke . Wat mutt,dat mutt, sagt sie dann nur. Versteh mir einer die Menschen.
    Der Schnee bei uns war nur von kurzer Dauer, aber suuuupi.
    Nun warten wir auf wärmere Tage damit wir unsere Badesaison eröffnen können.
    Dir Islay und Deinen Leuten wünschen wir noch "närrische Tage"
    und bleib sauber!!.
    Liebe Knuddelgrüße
    von Taika u. Zeus
    mit Herrschaft
    Kleiner Tipp Islay.
    Vielleicht solltest Du Deine Zweibeiner
    doch mal in den Mors treten!?
    Du weißt schon warum!!?

  • #23

    Andrea (Mittwoch, 25 September 2013 17:41)

    Hallo Islay!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6ten Geburtstag.Alles Gute weiterhin.
    Lass Dich verwöhnen und beschenken.
    liebe Grüße Andrea

  • #22

    Taika,Zeus und Herrschaft (Montag, 23 September 2013 12:40)

    Moin und Wau liebe Islay und Familie.
    Sorry, dass wir uns erst heute für euren netten GB-Eintrag bedanken.
    Leider lief es in den letzten Wochen nicht ganz so rund bei uns. Mich, Zeus, hatte die Epilepsie einige Tage voll im Griff (haste sicher schon auf unserer HP gelesen).Nun geht es langsam wieder aufwärts.
    Euch allen wünschen wir noch einen schönen, bunten Altweibersommer und viel Gesundheit; denn Gesundheit ist das höchste Gut.
    Liebe ostfriesische Knuddelgrüße
    von den Veteranen Taika u. Zeus
    mit unserem zweibeinigen Anhang



  • #21

    Claudia (Dienstag, 17 September 2013 22:24)

    Liebe Gisi,
    sehr,sehr schöne Bilder. Fehmarn erkennt man am Sonnenschein.
    Viele Grüße und ein dicker Pfotenabdruck
    Claudia

  • #20

    Zwillingsdiva (Samstag, 07 September 2013 09:32)

    Ein Hallo sendet euch die Zwillingsdiva Luna mit ihrem Anhang Yagushko und das Frauchen. Islay du hast eine schöne HP mit vielen tollen Bildern von dir und deinen Besitztümern.
    LG Kerstin

  • #19

    Emma (Dienstag, 21 Mai 2013 22:49)

    Hallo ...toll Eure Seite habe den GB.Eintrag bei den
    Kellergeistern gesehen und bin gleich stöbern gekommen.
    Bist ja ganz schön rumgekommen die Urlaubsfotos sind ja sehr schön.
    Kannst ja mal bei mir vorbei schaun würde mich freuen.
    Glg Emma und Wolli

  • #18

    Hund weggelaufen (Montag, 22 April 2013 10:58)

    Hi,
    ist das eine schöne Seite. Sehr ansprechend und die Fotos total süss ;)
    Würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf meine HP schaut. Ganz herzliche Grüße

  • #17

    Conny (Sonntag, 07 April 2013 20:55)

    Grüße aus dem Rheinland sendet die liebe Verwandschaft Islay. Freuen uns Dich und deine Zweibeiner bald persönlich kennenzulernen. Hast eine schöne HP, wo es spaß macht zu stöbern. Ausserdem bist ein schönes Mädel, mit der ja seltenen Fehlfarbe.
    Bis bald
    Conny mit
    Akasha, Alma und klein Toshka

  • #16

    Marion mit Taika u. Zeus (Montag, 07 Januar 2013 00:24)

    Moin, Moin Gisi.
    Kommen schnell zum Gegenbesuch und bedanken uns für die lieben Wünsche und das Lob.
    Eure Seite wird immer bunter, vorallem die Urlaubsfotos haben es uns angetan. Beim Betrachten der Bilder schleicht sich das Fernweh langsam an.
    Bin schon gespannt auf Eure "Nordlichter-Fotos", grins.
    Nun wünschen wir Euch allen noch ein glückliches und gesundes 2013. Bis bald.
    Marion mit
    Taika u. Zeus(dickes Schlabberküssken an Islay)




  • #15

    Klaus Hermann (Freitag, 23 November 2012 20:25)

    Hallo Islay!
    Ich war schon auf vielen HP´s von Deiner Rasse aber man sieht selten bis gar keine Fehlfarbe.Bist ein schönes Mädchen.Muss ich sagen.
    Wünsche Dir und deinen Besitzern alles Gute.

  • #14

    Thomas u. Karin Verhoeven (Montag, 23 Juli 2012 21:44)

    Hallo Giesela,
    hallo Christoph,

    eine wirklich coole Website über einen wirklich tollen Hund und klasse Bilder habt ihr da gestalltet.
    Viel Spaß mit Hund und HP.

    Wir kommen sicher wieder ;-)

    Tatzengrüße aus der Ackerstr.

    Karin, Thomas und Oskar

  • #13

    Melanie Sent (Donnerstag, 10 Mai 2012 21:32)

    Ich hab den Tipp für diese HP bekommen und muss sagen.Es hat sich gelohnt hier mal rein zu schauen.
    Sehr schöne Bilder.Toller Hund.
    Schleiche gelegentlich noch einmal hier vorbei.
    Gruß Melanie Sent

  • #12

    wheatenkobold (Donnerstag, 26 April 2012 18:56)

    Hallo Islay,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP. Nun hast du mich neugierig gemacht und siehe da - du hast eine klasse HP, superschöne Bilder und....was soll ich sagen - du bist eine wunderschöne Hundedame <3

    Ich schau ganz bestimmt mal wieder vorbei, bis dahin schicke ich dir einen Ohrenschleckie und liebe Grüße an dein Frauchen!!

    LG Gino :-)
    PS: Liebe Grüße auch von meinem Frauchen ;-)

  • #11

    Annette Bräuninger (Samstag, 17 März 2012 16:16)

    War auch mal hier zum stöbern und hab mich sehr wohl gefühlt. Toller Hund, tolle Bilder, liebevoll gestaltet, einfach schön. Ich komme bestimmt wieder ...........
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von
    Annette und den Schwarzen Notnasen

  • #10

    Maria Lesner (Dienstag, 28 Februar 2012 17:28)

    Wirklich schöne Homepage!Mir gefallen die Bilder ihres Hundes ausgezeichnet.Sie können stolz auf Islay sein.
    Werde mich hier öfter umsehen und gelegentlich einen Gruß hinterlassen.
    Gruß.Maria Lesner

  • #9

    Sabine (Freitag, 10 Februar 2012 19:59)

    Hey Islay!
    Vielen Dank das ich mich hier umschauen durfte.Du bist eine sehr
    schöne Russenhündin.Werde immer mal wieder hier vorbeischauen.
    Viel Grüße aus dem Schwarzwald.
    Drück Pfote.

  • #8

    Anni C. (Freitag, 27 Januar 2012 09:17)

    Hallo,

    Was eine schöne HP :-). Hat wirklich Spaß gemacht hier herum zu stöbern. Schaut doch auch mal bei uns vrbei ;-).

    Liebe Grüße
    Anni und Floyd

  • #7

    Christine Skrinjar (Donnerstag, 26 Januar 2012 23:11)

    Die ist aber schön geworden, die Homepage!!
    Und super tolle Bilder habt ihr drauf!! Klasse!! Jetzt haben wir eine Site mehr auf der wir ab und zu mal zum gucken kommen können...

    Viele Grüße
    Christine und die Grazien

  • #6

    neuschoo (Donnerstag, 26 Januar 2012 21:26)

    Wuff und Moin liebe Islay.
    Deine eigene HP ist sehr schön und das Schnüffeln hat uns echt Spaß gemacht.
    Du bist ein wunderschönes Russen-Mädchen !
    Die Urlaubsfotos sind klasse und treiben uns schon wieder Sternchen in die Augen, denn wir sind ebenfalls sehr gerne on Tour.
    Laß es Dir und Deiner Herrschaft gut gehen und "hol di munter".
    Einen dicken Pfotenabdruck
    von Taika, Zeus
    und Chefin

  • #5

    Lea (Donnerstag, 26 Januar 2012 18:24)

    Eure HP ist echt klasse! So viele schöne Fotos! Wir werden immer mal wieder bei Euch vorbei schauen :)

    LG Lea mit Winston und Emily

  • #4

    Calle's & Betty's Petra (Donnerstag, 26 Januar 2012 17:54)

    Hi Islay,
    schöne Homepage haste da !! :-)) Ich wusste ja gar nicht, dass Du zweifarbig bist...wir lieben das & finden Dich echt schön !!!!! tolle Bilder haben wir hier von Dir gesehen!! wir kommen bestimmt wieder zum gucken !!
    lieben Gruss
    Calle, Betty & Petra

  • #3

    Tessa Schild (Freitag, 13 Januar 2012 13:33)

    Hallo Gisela,
    Deine (Eure) HP ist super geworden. Tolle Bilder von Islay!
    ... wir sehen uns in 2 Wochen, wenn es wieder heißt:"Die Futterfrau kommt!"
    Gruß
    Tessa

  • #2

    Ulrike Köster (Freitag, 13 Januar 2012 11:20)

    Hallo Islay,Hallo Gisi,
    habt Euch sehr viel Mühe emacht und eine schöne Seite
    eigerichtet.Hoffe es gibt bald neue bilder von Euch und euren Freunden.
    Wir drei anderen Barishnyas (Max,Rasha und Ronja)freuen uns auch auf einen Spaziergang mit Euch.
    Bis dahin l.G. Ulli

  • #1

    barishnyas-gordian (Donnerstag, 12 Januar 2012 17:52)

    Aller Anfang ist schwer und diesen hast du schon gut gemeistert liebe Gisela.

    Werde immer mal schauen, wie du voran kommst und noch schönes auf deiner HP bzw. der von Islay erscheinen wird.

    Knuffels von uns allein dreien

    Oliver, Ines + Gordian